Magisches Jahresende: BriefMe Creative Visionboard Kurs in Hamburg – für dein erfülltes 2019

Das Jahresende lädt uns ein, loszulassen und neu zu starten. Lass uns gemeinsam in die Zukunft blicken und Ziele und Wünsche festhalten - zum Beispiel mit einem Visionboard!

Das Jahresende – was für eine kraftvolle Zeit! Lass uns gemeinsam das Jahr 2018 reflektieren, Frieden schließen, alle Momente wertschätzen und loslassen, was wir nicht mehr brauchen. Wir werden den Blick auch in die Zukunft richten: Was kommt 2019? Was möchtest du verändern, bewegen, verwirklichen?

Time to visualize ♥

Im BriefMe Creative Visionboard Kurs machen wir 2 geführte Visualisierung mit Isabell. Lass uns den Blick nach Innen richten, unsere Intuition durch Bilder, Worte und andere Sinneseindrücke zu uns sprechen lassen. Raus aus dem Kopf, rein ins Gefühl und in deine innere Kraft und Weisheit.

Danach werden wir mit kreativen Übungen das festhalten, was wir in den Visualisierungen gesehen haben. Du hast die Chance, dein eigenes Visionboard für 2019 zu gestalten, mit Journalingübungen Klarheit zu finden und deine Zukunft festzuhalten. Coach Isabell unterstützt dich beim Workshop persönlich dabei und gibt dir Tipps für dein Visionboard und deine Zukunftsplanung.

Wann? So., 8.12.2018 von 15-18 Uhr. Ab 14:30 Uhr öffnen wir die Tore, damit du in Ruhe ankommen kannst und wir um 15 Uhr direkt starten können.
Wo? Im Projekttraum, Kohlhöfen 15, 20355 Hamburg (City)
Anreise: S-Bahn Haltestelle Stadthausbrücke oder alternativ U2 – Gänsemarkt. Dann ist es jeweils noch ein kleiner Spaziergang.

Das bekommst du auch:

  1. Dein eigenes Notizbuch von Semikolon, in dem du deine Erkenntnisse direkt festhalten kannst und das du mit nach Hause nehmen kannst.
  2. Deine BriefMe Visionboard Vorlage und Bastelmaterial
  3. Magazine (u.a. Happinez & Enorm Magazin) aus denen du Bilder ausschneiden kannst für dein Visionboard
  4. Sammelmappen von Cedon für deine Bilder zum sicheren Transport nach Hause

Alles steht dir vor Ort zur Verfügung, um kreativ zu werden. Snacks und Yogi Tee gibt’s auch zur Stärkung 🙂

Deinen Platz sicherst du für: 44 Euro
>>Hier geht’s zum Ticket Online Shop<<

Stipendium: 1 Platz steht als Stipendium kostenfrei zur Verfügung ♥ Du bist Schüler*in, Student*in oder momentan ohne Arbeit? Bewirb dich jetzt für das Stipendium und sende eine E-Mail an: info@briefme-coaching.de mit der Begründung, warum du das Stipendium gerne haben möchtest.

 

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

Ich akzeptiere

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

“Heul nicht, mach doch!” Isabell zu Gast im Macher-Podcast von Kato

Heul nicht, mach doch – Motivation & Tipps für dein Passion Project heißt der ...

BriefMe Silent Walk – Klarheit in der Stille finden

Der BriefMe Silent Walk an der Alster in Hamburg hilft dir, dich in Stille ...

5 Videobriefings für dich – Isabells Antworten auf eure Fragen

Ihr seid der Wahnsinn! So viele Fragen kamen von euch, die euch auf eurem ...

Welt retten? Klar! Sei mit Isabell dabei auf der Konferenz für eine bessere Welt

Du hast die Weltretter-Vision in dir? Du möchtest etwas beitragen, hast Ideen für nachhaltige, ...

BriefMe feiert Geburtstag – feiere mit! Event in Hamburg

Happy Birthday!! Im August hatte BriefMe offiziell Geburtstag und wurde 1 Jahr alt. Weil ...