#74 Räum auf in deinem Leben und lebe deine Wahrheit / Update von mir

Es ist Zeit, aufzuräumen, das voll gerümpelte Bücherregal namens "Leben" auszumisten, Ballast loszulassen und Raum für Neues zu schaffen.

Wo soll ich anfangen. Die letzten Wochen hat sich viel getan bei mir und BriefMe. Es war aufregend – und immer etwas zu tun! Wiebke und ich haben zusammen die Startnext Crowdfundingaktion für BriefMe für Promovierende gestartet uvm. Ich war nur im Machen – in der Yang-Energie.

Nun ist es Zeit, zur Ruhe zu kommen. Nichts muss, alles kann. Ich brauche Nichtstun, nur sein. Und in meine Gedanken dazu nehme ich dich in diese Folge mit.

 
Die Podcast-Folge:

+ auf iTunes hören
+ auf Spotify hören
+ auf Android hören
+ auf Stitcher hören
+ auf Radio.de hören
+ oder direkt hören:

 

Was willst du – und was willst du nicht? Was ist deine innere Wahrheit? Wo tust du etwas, was du eigentlich gar nicht möchtest, oder gehst faule Kompromisse ein?
Es ist Zeit, aufzuräumen, das voll gerümpelte Bücherregal namens “Leben” auszumisten, Ballast loszulassen und Raum für Neues zu schaffen.
Dazu regt dich diese Folge an. Ich wünsche dir viel Ruhe, Erkenntnisse und ganz viel Raum für dein authentisches Leben.

 

Alles Liebe,
deine Isabell

 

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

Ich akzeptiere

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

#41 Chaotisch vs strukturiert – wie gehst du durchs Leben?

Bist du eher chaotisch oder eher organisiert? Fällt es dir leicht, dich und deine Vorhaben ...

#42 Emotionale Anker für deine Ziele

Setze dir emotionale Anker, die dich stärken! Du kennst es bestimmt aus deiner Kindheit: ...

#68 Wie du Ziele visualisierst und achtsam angehst – Interview mit Dr. Wiebke Vogelaar

Wie kann ich effektiv meine Ziele visualisieren? Wie hilft mir Schreiben dabei? Wie gehe ...