#74 Räum auf in deinem Leben und lebe deine Wahrheit / Update von mir

Es ist Zeit, aufzuräumen, das voll gerümpelte Bücherregal namens "Leben" auszumisten, Ballast loszulassen und Raum für Neues zu schaffen.

Wo soll ich anfangen. Die letzten Wochen hat sich viel getan bei mir und BriefMe. Es war aufregend – und immer etwas zu tun! Wiebke und ich haben zusammen die Startnext Crowdfundingaktion für BriefMe für Promovierende gestartet uvm. Ich war nur im Machen – in der Yang-Energie.

Nun ist es Zeit, zur Ruhe zu kommen. Nichts muss, alles kann. Ich brauche Nichtstun, nur sein. Und in meine Gedanken dazu nehme ich dich in diese Folge mit.

 
Die Podcast-Folge:

+ auf iTunes hören
+ auf Spotify hören
+ auf Android hören
+ auf Stitcher hören
+ auf Radio.de hören
+ oder direkt hören:

 

Was willst du – und was willst du nicht? Was ist deine innere Wahrheit? Wo tust du etwas, was du eigentlich gar nicht möchtest, oder gehst faule Kompromisse ein?
Es ist Zeit, aufzuräumen, das voll gerümpelte Bücherregal namens “Leben” auszumisten, Ballast loszulassen und Raum für Neues zu schaffen.
Dazu regt dich diese Folge an. Ich wünsche dir viel Ruhe, Erkenntnisse und ganz viel Raum für dein authentisches Leben.

 

Alles Liebe,
deine Isabell

 

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

You May Also Like

#32 Klarheit Visualisierung

Ein paar Minuten Pause im Alltag wirken Wunder. Mit dieser Visualisierung kannst du direkt ...

#31 Traum oder Ziel? Wozu Träume wirklich gut sind.

In der neuen Podcast-Folge geht es darum, wozu (Tag-)Träume wirklich gut sind und wie ...

#49 Erkenne dich selbst! Interview #2 mit Prof. Erb

Im zweiten Teil des Interviews mit Sozialpsychologe Prof. Dr. Hans-Peter Erb von der Helmut-Schmidt-Uni ...

#66 To Do? To Be! Auszeit auf dem Land

Was ist das beste Rezept gegen viel los, viel zu tun und lange To ...

#64 Morgen, morgen, nur nicht heute… So wirst du langfristig aktiv

Vielleicht ist jetzt doch nicht der richtige Moment. Heute bin ich zu kaputt dafür… ...