Prof. Erb und Isabell sprechen über das Selbstwertgefühl – auf YouTube

Wovon machst du deinen Wert abhängig? Was bestimmt dein Selbstwertgefühl? Finde es heraus und schau dir das Video an!

Isabell war zu Gast im YouTube Kanal von Prof. Erb, der als Professor für Sozialpsychologie an der Helmut-Schmidt Uni in Hamburg lehrt. Wir sprechen in dem Video über

+ Was ist eigentlich das “Selbstwertgefühl”?
+ Was beeinflusst dein Selbstwertgefühl?
+ Wie kannst du es stabiler halten und bewusst beeinflussen?

Und am Ende gibt es noch eine praktische Übung von Isabell für dich, wie du herausfindest, wovon du gerade deinen Wert abhängig machst und wie du für dich davon frei machen kannst.

Hier geht’s zum YouTube Kanal von Prof. Erb – entdecke seine Videos rund um spannende Themen der Sozialpsychologie!

Viel Freude beim Video!
Sende gerne dein Feedback an: info@briefme-coaching.de

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

Ich akzeptiere

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

Isabell auf dem Niedersächsischen Unternehmerinnenkongress 2018

Unter dem Fokusthema #futuremarketing findet am 24.11.2018 der niedersächsische Unternehmerinnenkongress im Rathaus Hannover statt. Lass ...

“Heul nicht, mach doch!” Isabell zu Gast im Macher-Podcast von Kato

Heul nicht, mach doch – Motivation & Tipps für dein Passion Project heißt der ...

Premiere: So haben wir BriefMe weiterentwickelt – BriefMe 2.0 ab Oktober 2018

Frischer Wind im BriefMe Jahrescoaching: Wir lernen jeden Tag dazu und entwickeln uns weiter, ...

Highlights aus dem BriefMe Podcast: Mein Motivationstief & was euch noch besonders interessiert

Juhu, Sommerpause! Wir sind viel draußen, genießen das Leben und sind offen für Inspiration. ...

BriefMe feiert Geburtstag – feiere mit! Event in Hamburg

Happy Birthday!! Im August hatte BriefMe offiziell Geburtstag und wurde 1 Jahr alt. Weil ...

BriefMe – ein Jahr Jahrescoaching haben wir in Hamburg gefeiert

Das war ein Tag: BriefMe Teilnehmende und tolle BriefMe-Freunde sind am 4.11.2018 in Hamburg ...