Isabell auf dem Niedersächsischen Unternehmerinnenkongress 2018

Wer bin ich und wie will ich mich online präsentieren? Workshop DigitalMe mit Isabell auf dem Unternehmerinnenkongress 2018 in Hannover

Unter dem Fokusthema #futuremarketing findet am 24.11.2018 der niedersächsische Unternehmerinnenkongress im Rathaus Hannover statt. Lass uns auf dem Unternehmerinnenkongress in Hannover treffen! Ich gebe den Workshop DigitalMe – Persönlichkeit im Netz.

Der Workshop ist für alle geeignet, die ein Produkt oder eine Dienstleistung für Menschen anbieten. Die eigene Persönlichkeit und das Gefühl, was vermittelt wird, entscheidet über den Kauf. Deshalb ist es wichtiger denn je, auf die eigene Identität zu schauen – online und offline. Das ist für mich ein großes Thema gewesen und eine Entwicklung, die immer weiter geht – wir hören nie auf, zu wachsen und unsere Facetten zum Ausdruck zu bringen.

Wer bin ich, und wie will ich mich auf Sozialen Kanälen präsentieren? Was fühlt sich gut an, und wo möchte ich eine Grenze ziehen? Antworten finden wir durch kreative Methoden und Visualisierungsübungen.

Mehr Infos und Ticket unter: Niedersächsischer Unternehmerinnenkongress 2018

Sehen wir uns dort? Ich freue mich, dich kennenzulernen!

 

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

Ich akzeptiere

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

Welt retten? Klar! Sei mit Isabell dabei auf der Konferenz für eine bessere Welt

Du hast die Weltretter-Vision in dir? Du möchtest etwas beitragen, hast Ideen für nachhaltige, ...

BriefMe feiert Geburtstag – feiere mit! Event in Hamburg

Happy Birthday!! Im August hatte BriefMe offiziell Geburtstag und wurde 1 Jahr alt. Weil ...

Ein befreiendes Gefühl, sich zu fokussieren – Interview mit Sabine Gärtner, BriefMe Durchstarterin

Der Jahreswechsel ist unsere Energiequelle wenn es darum geht, Altes loszulassen und Neues in ...

Neu: BriefMe für Promovierende verändert die Promotionszeit positiv

BriefMe Coaching startet im Herbst 2018 mit einem neuen Jahrescoachingprogramm: BriefMe für Promovierende geht speziell ...

“Heul nicht, mach doch!” Isabell zu Gast im Macher-Podcast von Kato

Heul nicht, mach doch – Motivation & Tipps für dein Passion Project heißt der ...