Flow & Grow 2019 – der BriefMe Wandplaner

Ein Highlight für deine Jahresplanung: der BriefMe Wandkalender Grow & Flow 2019. Was macht ihn so besonders? Der Jahresplan verbindet Wachstum, also Aktion, mit Gelassenheit und innerer Balance. Zu oft knallen wir uns unsere Kalender voll und haben das Gefühl, viel “schaffen zu müssen”. Der Grow and Flow Jahresplan gibt dir Raum für Achtsamkeit und Wachstum.

Der BriefMe Wandkalender gibt dir die Chance,

+ deinen Fokus auf das zu richten, was dich voranbringt. Was inneres Wachstum für dich bedeutet.
+ deinen Fokus auch auf deinen inneren Flow zu richten, die Momente, die dich erfüllen, zur Ruhe kommen lassen oder auffüllen mit Energie

Der Jahresplan ist doppelseitig – auf jeder Seite ist ein Halbjahr abgebildet. Du hast jeden Monat die gleichen 3 Fragen, die dich zu Beginn des Monats darauf vorbereiten, worin du diesen Monat wachsen willst und wo du deine Energiequelle hast.

PLUS: Die Achtsamkeit-Feder ist jeden Monat dafür da, dass du deine Stimmung und Gefühle achtsam wahrnimmst. Für jeden Tag eines Monats gibt es ein kleines Feld in der Feder, das du je nach Tagesstimmung ausmalst. Jeden Abend nimmst du dir einen Moment Zeit und reflektierst: Wie war dieser Tag für mich – und warum war er so, wie ich ihn gerade wahrnehme?

Im Online Shop kannst du den Wandplaner für dich kaufen – oder im 2er oder 4er Set für Freunde, Familie oder andere liebe Menschen.

Mitgedacht: Du kannst deinen Wandkalender zusammenfalten und überall hin mitnehmen. Auch, wenn du mal unterwegs in der Welt bist, kann er dein Begleiter sein. Zusammengefaltet hat der Kalender ein DINA4 Format. Maße ausgefaltet: 62,5cm x 29,7cm.

BONUS: Mit dem Jahresplan bekommst du ein kraftvolles Video von Coach Isabell und eine Reflektionsübung zum Tagesausklang, die du direkt zu deiner Achtsamkeitspraxis machen kannst. Juhu!

Übrigens: Uns ist es wichtig, Menschen und der Umwelt möglichst viel Gutes zu geben. Deshalb unterstützt du mit jedem Kauf

1. die Organisation Plant for the Planet. Je 1 Euro gehen pro Jahresplan an die Organisation, die Bäume pflanzt.
2. Außerdem bekommt eine Schulklasse die Jahresplaner kostenfrei zur Verfügung gestellt.