Premiere: So haben wir BriefMe weiterentwickelt – BriefMe 2.0 ab Oktober 2018

Mit BriefMe 2.0 erweitern wir das Jahrescoachingprogramm, damit es noch stärker Teil des Alltags wird und zur monatlichen Routine gehört. Das wird schön!

Frischer Wind im BriefMe Jahrescoaching: Wir lernen jeden Tag dazu und entwickeln uns weiter, und so bekommt das BriefMe Jahrescoaching zum Programmstart im Oktober 2018 neue Komponenten, die das Erlebnis noch tiefgreifender machen – und im Alltag helfen, sich noch besser mit den eigenen Zielen zu verbinden. Dazu kommt eine Vorlage für ein persönliches Visionboard, Monatsimpulse und ein Online Mitgliederbereich, in dem alle Coachingvideos und -audios jederzeit abrufbar sind.

Danke für euer tolles Feedback, liebe BriefMe Durchstarter*innen! Wir freuen uns sehr über den Schritt in das erweiterte BriefMe Jahrescoaching, das den Teilnehmenden noch intensiver zur Seite steht. Aus Umfragen unter unseren aktuellen Teilnehmenden haben wir wertvolles Feedback angenommen und direkt umgesetzt:

Was wäre ein Coachingprogramm für persönliche Veränderung – ohne Weiterentwicklung des Programms? Wir haben intensive Gespräche mit den BriefMe Durchstartern geführt, die seit 1. Januar 2018 dabei sind. Wir wollen die innere Verpflichtung der Teilnehmenden fördern, langfristig an ihren Zielen dranzubleiben. Dafür ist die aktualisierte BriefMe Version ein weiterer wichtiger Schritt.

Isabell Mezger, BriefMe Gründerin

 

Das BriefMe Jahrescoaching gibt es ab sofort passend für die verschiedenen Bedürfnisse in 3 Paketen: BriefMe Basic, Plus und Premium. Für schnell Entschiedene gibt es ab Verkaufsstart am 20. September 48 Stunden Zeit, das BriefMe Plus statt 239 Euro zum Early Bird Preis von 199 Euro zu ergattern. Den Rabatt gibt es mit dem Code earlybirdnow
Mehr Infos zu den Paketen und Preisen: BriefMe Jahrescoaching


Neu: Das BriefMe Visionboard

Mit dem BriefMe Jahrescoaching bekommen die Teilnehmenden regelmäßig geführte Meditationen

und Visualisierungen, die helfen, sich mit den eigenen Zielen emotional zu verbinden – und sie mit positiven Gefühlen zu verbinden. Nun gibt es auch eine spezielle Einheit, mit der die Teilnehmenden ein Visionboard erstellen können. Dazu gibt es mit der ersten Postlieferung ein Visionboard, das mit individuellen Bildern zu den eigenen Zielen beklebt werden kann. Worauf es bei einem wirkungsvollen Visionboard ankommt, erklärt Coach Isabell Mezger mit einem Video sowie Infomaterial, das der Postlieferung beiliegt.

 

Monatsimpulse und Bonusmaterial im Online Mitgliederbereich

Jeden Monat eine gute Frage ist mehr Wert als hunderte Zeilen, wie du motiviert durchstarten kannst. Deshalb gibt es für die neuen Teilnehmenden jeden Monat ein Dokument mit einer Impulsfrage, die schriftlich beantwortet wird – und für Klarheit, Gelassenheit und Motivation sorgt.

Alle Coachinginhalte wie Videos, Audios und Monatsimpulse sowie Bonusmaterial werden über einen individuellen Zugang im Online Mitgliederbereich abgerufen.

Es wird außerdem ein Webinar geben, in dem Fragen von den Teilnehmenden durch Isabell beantwortet werden.

Jetzt für BriefMe anmelden:

Entschiede dich für dein Jahr mit BriefMe noch heute: Hier bekommst du mehr Infos zum BriefMe Jahrescoaching und kommst zum Online Shop. Noch bis 30. September kannst du dich anmelden!

>>zum BriefMe Jahrescoaching<<


Wie bewerbe ich mich für ein BriefMe Stipendium?

Zu jedem Programmstart vergeben wir 1 Stipendium – also eine kostenlose Teilnahme. Du möchtest dich bewerben? Dann schreibe eine E-Mail an: info@briefme-coaching.de und beantworte uns die Frage: Warum möchtest du das BriefMe Jahrescoaching machen und warum möchtest du ein Stipendiat/Stipendiatin sein?

 

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

Ich akzeptiere

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

BriefMe – ein Jahr Jahrescoaching haben wir in Hamburg gefeiert

Das war ein Tag: BriefMe Teilnehmende und tolle BriefMe-Freunde sind am 4.11.2018 in Hamburg ...

BriefMe Silent Walk – Klarheit in der Stille finden

Der BriefMe Silent Walk an der Alster in Hamburg hilft dir, dich in Stille ...

Neu: BriefMe für Promovierende verändert die Promotionszeit positiv

BriefMe Coaching startet im Herbst 2018 mit einem neuen Jahrescoachingprogramm: BriefMe für Promovierende geht speziell ...

Isabell auf dem Niedersächsischen Unternehmerinnenkongress 2018

Unter dem Fokusthema #futuremarketing findet am 24.11.2018 der niedersächsische Unternehmerinnenkongress im Rathaus Hannover statt. Lass ...

5 Videobriefings für dich – Isabells Antworten auf eure Fragen

Ihr seid der Wahnsinn! So viele Fragen kamen von euch, die euch auf eurem ...