BriefMe Silent Walk – Klarheit in der Stille finden

Silent Walk: Schaffe Klarheit für dich und verbinde dich in Stille mit deiner Intuition. Denn Schweigen ist Gold!

Der BriefMe Silent Walk an der Alster in Hamburg hilft dir, dich in Stille mit deiner Intuition zu verbinden, Klarheit zu finden – und eine Antwort auf deine Frage. Denn: Schweigen ist Gold!

So häufig suchen wir Klarheit und unseren eigenen Weg in der Hektik des Alltags. Unsere innere Stimme ist leise, und die Welt da draußen sehr laut. Lass uns gemeinsam in die Stille gehen und in der Stille gehen, um unserer inneren Klarheit Raum zu geben. Wir blühen in der Stille auf, in der wir nur für uns sind. Zentriert, im Hier und Jetzt – und in Kontakt mit unserer Intuition. Etwas, was für unsere Vorfahren vor hunderten und tausenden vor Jahren noch normal war. Wir können das auch – zum Bespiel am 18.10.2018 um 17 Uhr!

Treffpunkt: Do., 18.10.2018 gegenüber der U/S-Bahnhaltestelle Ohlsdorf, links neben dem Schwimmbad (Im grünen Grunde 1) um 17 Uhr. Wir werden um ca. 18:15 Uhr beim Lattenkamp sein.
Ablauf: Wir lernen uns in einem kleinen Gesprächskreis kennen (stehend). Isabell gibt eine kleine Einführung und Tipps für den Silent Walk. Sie leitet eine kleine Visualisierung an, in der du für dich deine Intention für den Spaziergang findest. Danach gehen wir in die Stille und als Gruppe los – den Alsterwanderweg von Ohlsdorf bis ca. Höhe U1 Haltestelle Lattenkamp.
Kosten: Nix.
Wetter: Bei Regenwetter fällt der Silent Walk aus. Das wirst du dann aber auf Facebook, Instagram und hier rechtzeitig am Morgen des 18.10. lesen. Wir gehen aber mal von Top Wetter aus!

Am Ende hast du auf eine Frage, die du dir vielleicht schön länger stellst oder die dir in der Visualisierung spontan kommt, eine Antwort. Wenn nicht, dann hast du auf jeden Fall deinen Kopf frei bekommen, dich innerlich mit dir selbst verbunden, Unnützes losgelassen und zusammen in der Gruppe ein Gefühl der stillen Gemeinschaft und des Akzeptiertseins erlebt, was wunderschön ist.

Ich freue mich auf dich – und die Gruppe freut sich auf dich.

Alles Liebe
Isabell

Für Fragen schreibe mir einfach eine E-Mail an: info@briefme-coaching.de

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

Ich akzeptiere

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

5 Videobriefings für dich – Isabells Antworten auf eure Fragen

Ihr seid der Wahnsinn! So viele Fragen kamen von euch, die euch auf eurem ...

BriefMe feiert Geburtstag – feiere mit! Event in Hamburg

Happy Birthday!! Im August hatte BriefMe offiziell Geburtstag und wurde 1 Jahr alt. Weil ...

Neu: BriefMe für Promovierende verändert die Promotionszeit positiv

BriefMe Coaching startet im Herbst 2018 mit einem neuen Jahrescoachingprogramm: BriefMe für Promovierende geht speziell ...

Highlights aus dem BriefMe Podcast: Mein Motivationstief & was euch noch besonders interessiert

Juhu, Sommerpause! Wir sind viel draußen, genießen das Leben und sind offen für Inspiration. ...

Prof. Erb und Isabell sprechen über das Selbstwertgefühl – auf YouTube

Isabell war zu Gast im YouTube Kanal von Prof. Erb, der als Professor für ...

Isabell auf dem Niedersächsischen Unternehmerinnenkongress 2018

Unter dem Fokusthema #futuremarketing findet am 24.11.2018 der niedersächsische Unternehmerinnenkongress im Rathaus Hannover statt. Lass ...