BriefMe Now Jahrescoaching

Schließe die Augen und stelle dir vor: Wenn du strukturiert bist und aus vollem Herzen deinen Zielen folgst, was könntest du in einem Jahr in deinem Leben alles bewegen?

  • Selbstvertrauen aufbauen, damit du nicht mehr auf andere, sondern auf dich selbst hörst?
  • Endlich die Masterarbeit abgeben, ohne Druck und Stress?
  • Einen konkreten Plan schmieden, wie du dich beruflich verwirklichen kannst?
  • Dir mehr Zeit für Sport oder gesunde Ernährung zu nehmen?
  • Oder endlich innere Klarheit darüber schaffen, was du privat oder beruflich wirklich willst?

Doch das bedeutet, Einsatz zu zeigen und dabei zu bleiben. Dabei ist es viel leichter, die Ziele aufzuschieben, sich abzulenken, nur halbherzig dabei zu sein oder sie einfach zu vergessen…
Mit BriefMe verwirklichst du deine Ziele mit mehr Struktur und Leichtigkeit!

Dein BriefMe Jahrescoaching beinhaltet Coachingunterlagen + Videoinput + eine inspirierende Community

12 Monate kümmerst du dich mit Fokus und Energie um deine Ziele!

BriefMe Now ist dein Jahrescoaching, das dich in Bewegung bringt. Mit BriefMe legst du deine Ziele und Prioritäten für die nächsten 12 Monate fest und startest am 1. Juli 2018 ein Jahr lang strukturiert, klar und motiviert – damit du endlich deine Träume lebst und glücklich bist! Denn du bist es dir Wert.

Jetzt ist es soweit: Der Shop ist online und du kannst dich für dein BriefMe Jahrescoaching anmelden! Die BriefMe Vollversion bekommst du ab sofort für 99,- Euro! Meldest du dich jetzt an, liegt der BriefMe Startguide am 1. Juli bei dir zuhause!

Sichere dir BriefMe jetzt für 99,- Euro!

Bis 30. Juni kannst du dich noch für das Jahrescoaching anmelden und ab 1. Juli starten wir mit Energie, dem Startguide und Input von Isabell in das Erfolgsjahr. Bist du dabei?

Du fühlst dich bis hierhin angesprochen?

Dann ist dein Gefühl richtig. Für dich haben wir BriefMe entwickelt. BriefMe kommt mit Coachingunterlagen alle 3 Monate zu dir nach Hause – und mit Impuls-Videos von Coach Isabell. Insgesamt 4 Mal bekommst du von uns Post und Videos – und du teilst deine Ziele in 4 Steps ein. Das ist Intervallcoaching. Du gehst Schritt für Schritt – Step für Step.
Jeder Step bringt Aufgaben mit sich, die dir helfen. Zum Beispiel schreibst du einen Brief an dich selbst, das nötige Material dafür bekommst du mit deinen Unterlagen. Plus: Für jeden Step bekommst du ein Video von Gründerin Isabell Mezger mit Impulsen und Visualisierungen in deinem E-Mail Postfach. Keine Sorge, BriefMe lässt sich zeitlich super in deinen Alltag integrieren. Nimm dir für jeden Step (also für 3 Monate) insgesamt 2-3 Stunden Zeit für den BriefMe Input. Wofür du mehr Zeit brauchst, ist für das Umsetzen deiner Ziele.

Feedback der Teilnehmer

  • 100%
    „BriefMe erinnert mich immer wieder an meine Ziele!“
  • 50%
    „Ich bin mir sicherer darin, meine Ziele zu erreichen!“
  • 50%
    „Ich bin sicher: Ich werde meine Ziele erreichen!“
  • 100%
    „Es fällt mir leichter, meine Ziele zu erreichen!“

BriefMe Bonusmaterial dazu buchen

Optional kannst du noch WhatsApp Begleitung dazu buchen, wenn du 12 Monate lang von Coach Isabell Überraschungs-Nachrichten in Ton bekommen möchtest, die dich daran erinnern und motivieren, deinen Weg weiterzugehen.

Oder du buchst das ultimative BriefMe Paket, darin enthalten: BriefMe Vollversion + WhatsApp Begleitung + ein persönliches Coaching mit Isabell zum Programmstart per Skype oder in Hamburg.
Dieses Paket ist auf 5 Personen beschränkt.

Das sagen aktuelle BriefMe-Durchstarter

Sabine-Gärtner-mit-BriefMe-Unterlagen

Sabine Gärtner, Teilnehmerin vom BriefMe Jahrescoaching 2018

,,Mit BriefMe habe ich nach nur zwei Monaten schon genau so viel geschafft, wie im ganzen Jahr 2017 zusammen.“

Ich bin so begeistert! Dank BriefMe habe ich das Gefühl, plötzlich mehr Zeit zu haben. Durch den Fokus auf das Endziel und die kleinen Zwischenziele weiß ich genau, was wann zu tun ist. Der „unwichtige“ Rest, wie z.B. Haushalt, läuft so nebenher und ich habe das Gefühl, trotzdem noch mehr als genug Zeit zu haben, um zu entspannen und Energie zu sammeln für meine Ziele.
Noch dazu komme ich auch gut mit meinen Zielen voran. Ende Februar habe ich genau so viel geschafft, wie im ganzen Jahr 2017 zusammen. Stell dir nur mal vor, was ich Ende des Jahres 2018 alles erreicht haben werde. Ich freu mich schon total darauf! Danke, danke, danke für BriefMe. Ich bin Feuer und Flamme dafür!

paul-henkel-feedback-briefme

 

Paul Henkel, Teilnehmer vom BriefMe Jahrescoaching 2018

,,Vor allem die Briefe an mich selbst haben mich berührt und auf ihre ganz eigene Art Richtung Ziel bewegt – allein wegen dieser Erfahrung kann ich den Kurs jedem empfehlen, der endlich ins Handeln kommen will.“

Selbstcoaching mit Stift und Papier funktioniert. BriefMe ist ein wunderbarer Beweis dafür. Zwar braucht man eine gute Portion Selbstdisziplin, denn Papier ist geduldig… aber gegen Motivationstiefs wirken Isabells Videos und E-Mails Wunder. Ihre motivierte und energievolle Art ist immer wieder ansteckend. Die Kursbriefe bieten bewährte Methoden und eine klare Führung: vom Finden der eigenen Ziele bis zur Umsetzung. Vor allem die Briefe an mich selbst haben mich berührt und auf ihre ganz eigene Art Richtung Ziel bewegt – allein wegen dieser Erfahrung kann ich den Kurs jedem empfehlen, der endlich ins Handeln kommen will.

Mehr über Paul auf seinem Blog Schreiben wirkt

Elisabeth-Rezention-BriefMe

Elisabeth Vogel, Teilnehmerin vom BriefMe Jahrescoaching 2018

,,Ich setze mir Ziele, bin für einen kurzen Zeitraum motiviert dabei, diese umzusetzen, dann kommt der Alltag, ich werde abgelenkt und die Ziele geraten in Vergessenheit. Dieses Problem löst BriefMe für mich.“

Das BriefMe Jahrescoaching kann ich jedem von Herzen empfehlen, der folgende Situation kennt: ,,Ich setze mir Ziele, bin für einen kurzen Zeitraum motiviert dabei, diese umzusetzen, dann kommt der Alltag, ich werde abgelenkt und die Ziele geraten in Vergessenheit.“ Dieses Problem löst BriefMe für mich. Durch den Monats-Check (der deutlich sichtbar bei mir in der Küche hängt) habe ich meine Ziele immer vor Augen und sehe meine Erfolgserlebnisse. Und sollte ich sie doch einmal vergessen, habe ich alle drei Monate meinen an mich selbst geschriebenen Brief im Postkasten. Hinzu kommt, dass ich durch die Coachingtools, endlich mehr Klarheit darüber gewinnen konnte, was meine Ziele überhaupt sind. Was ich wirklich (!) möchte. Ein wirklich fabelhaftes Programm!

Kati-E-Feedback-BriefMe

Kati E., Teilnehmerin vom BriefMe Jahrescoaching 2018

,,Ich habe mir BriefMe gekauft, da ich gemerkt habe, dass ich jemanden brauche, der mich immer wieder an meine Ziele erinnert und mir einen liebevollen ‚Arschtritt‘ gibt.“

,,Außerdem finde ich Briefeschreiben (und bekommen) sooo schön! Mir hat es sehr geholfen, meine Prioritäten mit BriefMe in 4 einzelne Ziele aufzuteilen, sie immer wieder im Startguide nachlesen zu können und im Monats-Check zu überprüfen.“

Deine BriefMe Termine

Im Januar 2018 haben die ersten Teilnehmer*innen mit BriefMe ihr Jahr gestartet.
Steigst du heute ein, wirst du bis zum 30. Juni 2019 von BriefMe begleitet. In diesem Jahr bekommst du fünf Mal Post von BriefMe mit Coachinginput und Übungen. Die einzige Aufgabe, die du immer wieder bekommst, ist das Briefschreiben an dich selbst. Ja, richtig gelesen: Du schreibst dir insgesamt vier Briefe an dich selbst, die du an das BriefMe Office zur sicheren Aufbewahrung schickst. Das Ganze läuft so ab:

Ende Juni 2018
bekommst du den Startguide inkl. Briefpapier für deinen ersten Brief an dich selbst

Ende September 2018
Kommen die Unterlagen Step 2 und dein Brief an dich selbst zu dir 

Ende Dezember 2018
Kommen die Unterlagen Step 3 und dein Brief an dich selbst zu dir

Ende März 2019
Kommen die Unterlagen Step 4 und dein Brief an dich selbst zu dir

Ende Juni 2019
Dein letzter Brief an dich selbst kommt mit einem letzten Impuls zu dir

Wenn BriefMe ankommt…

Wer ist dein Coach?

Schön, dass du hier bist! Ich bin Isabell Mezger und die Gründerin von BriefMe! Meine Ziele und Visionen verfolge ich jeden Tag. Weil mir das so gut gelingt, habe ich mein Wissen gebündelt in BriefMe gesteckt. Ich freue mich, dass du dabei bist!

Studiert habe ich Sprachwissenschaft & Psychologie. Eine Weiterbildung zur Konfliktberaterin hilft mir, innere Konflikte zu erkennen und strukturiert zu bearbeiten. Als Trainerin gebe ich Workshops für Menschen, die mit mir zusammen ihre Ziele und Visionen definieren. Mein Herz schlägt auch für meinen Roman, an dem ich gerade schreibe und für meinen wundervollen Podcast BriefMe – Zukunftspläne mit Herz. Möchtest du mich gerne näher kennenlernen, dann solltest du unbedingt reinhören.

Sabine Gärtner, Teilnehmerin vom BriefMe Jahrescoaching über Isabell:

,,Isabell ist eine kompetente Wegbegleiterin. Wo früher eine Steinwüste war, mit Brocken die mir im Weg lagen, laufe ich heute mit Isabell auf einem Pfad, vorbei an Feldern und Blumenwiesen. Die meiste Zeit läuft sie beschützend hinterher oder an meiner Seite und gegen Ende des Monats spurtet sie voraus, dreht sich zu mir um und macht mir Mut, weiterzugehen. Das finde ich so toll!“

Foto: Bluenika (Veronika Kurnosova)