BriefMe für Promovierende ist ab sofort auf Startnext – unterstütze uns

Schon mal “gecrowdfunded”? Das kannst du ganz bald: Ab Mitte August starten wir auf Startnext in die aktive Phase, und du kannst uns bei der Verwirklichung von BriefMe für Promovierende unterstützen. Schon jetzt kannst du uns auf Startnext folgen und uns Feedback geben. Wir freuen uns auf alle Unterstützer und alle Teilnehmer, die wir begleiten dürfen auf dem Weg zu positiver Veränderung.

Hier geht’s zu unserer Projektseite auf Startnext

Wir sehen uns da!

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Ads

You May Also Like

Welt retten? Klar! Sei mit Isabell dabei auf der Konferenz für eine bessere Welt

Du hast die Weltretter-Vision in dir? Du möchtest etwas beitragen, hast Ideen für nachhaltige, ...

Neu: BriefMe für Promovierende verändert die Promotionszeit positiv

BriefMe Coaching startet im Herbst 2018 mit einem neuen Jahrescoachingprogramm: BriefMe für Promovierende geht speziell ...

Highlights aus dem BriefMe Podcast: Mein Motivationstief & was euch noch besonders interessiert

Juhu, Sommerpause! Wir sind viel draußen, genießen das Leben und sind offen für Inspiration. ...

5 Videobriefings für dich – Isabells Antworten auf eure Fragen

Ihr seid der Wahnsinn! So viele Fragen kamen von euch, die euch auf eurem ...

“Heul nicht, mach doch!” Isabell zu Gast im Macher-Podcast von Kato

Heul nicht, mach doch – Motivation & Tipps für dein Passion Project heißt der ...

Prof. Erb und Isabell sprechen über das Selbstwertgefühl – auf YouTube

Isabell war zu Gast im YouTube Kanal von Prof. Erb, der als Professor für ...