BriefMe für Promovierende ist ab sofort auf Startnext – unterstütze uns

Schon mal “gecrowdfunded”? Das kannst du ganz bald: Ab Mitte August starten wir auf Startnext in die aktive Phase, und du kannst uns bei der Verwirklichung von BriefMe für Promovierende unterstützen. Schon jetzt kannst du uns auf Startnext folgen und uns Feedback geben. Wir freuen uns auf alle Unterstützer und alle Teilnehmer, die wir begleiten dürfen auf dem Weg zu positiver Veränderung.

Hier geht’s zu unserer Projektseite auf Startnext

Wir sehen uns da!

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

Ich akzeptiere

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

BriefMe Silent Walk – Klarheit in der Stille finden

Der BriefMe Silent Walk an der Alster in Hamburg hilft dir, dich in Stille ...

Isabell auf dem Niedersächsischen Unternehmerinnenkongress 2018

Unter dem Fokusthema #futuremarketing findet am 24.11.2018 der niedersächsische Unternehmerinnenkongress im Rathaus Hannover statt. Lass ...

Prof. Erb und Isabell sprechen über das Selbstwertgefühl – auf YouTube

Isabell war zu Gast im YouTube Kanal von Prof. Erb, der als Professor für ...

Premiere: So haben wir BriefMe weiterentwickelt – BriefMe 2.0 ab Oktober 2018

Frischer Wind im BriefMe Jahrescoaching: Wir lernen jeden Tag dazu und entwickeln uns weiter, ...

Ein befreiendes Gefühl, sich zu fokussieren – Interview mit Sabine Gärtner, BriefMe Durchstarterin

Der Jahreswechsel ist unsere Energiequelle wenn es darum geht, Altes loszulassen und Neues in ...

5 Videobriefings für dich – Isabells Antworten auf eure Fragen

Ihr seid der Wahnsinn! So viele Fragen kamen von euch, die euch auf eurem ...