BriefMe feiert Geburtstag – feiere mit! Event in Hamburg

BriefMe feiert Geburtstag - feierst du mit uns? Ein Hoch auf die Zukunft!

Happy Birthday!! Im August hatte BriefMe offiziell Geburtstag und wurde 1 Jahr alt. Weil im Sommer viel los war, legen wir jetzt nach mit einem tollen Geburtstagsevent in Hamburg. Im November kommen wir zusammen, um unsere Zukunft und unser Hier und Jetzt zu feiern. Bist du dabei?

Wann? 4.11.2018 um 15-19 Uhr
Wo? im Projekttraum, Adresse: 15 Kohlhöfen, 20355 Hamburg
Was? Wir treffen uns gemütlich bei Kaffee, Tee, Gebäck und lassen Konfetti regnen 🙂 Ja, im Ernst. Und es gibt kurze Impulsvorträge von tollen Menschen, jeder kann und darf selbst etwas von sich erzählen, Tipps und Erkenntnisse mit uns teilen. Isabell wird eine Visualisierung machen, in der sich jeder in sein Jahr 2019 hineinversetzen und sich emotional mit der Zukunft verbinden kann. Wer Lust hat, macht danach noch mit bei der Visionboard-Aktion: Wir basteln zusammen ein Visionboard, das unsere Ziele und Wünsche für uns selbst und die Welt zeigt. Yes! Die Visionboard-Aktion wird unterstützt vom Happinez Magazin.

Kosten? NIX! Du kannst aber gerne ein Geburtstagsgeschenk mitbringen in Form einer Spende, denn wir wollen eine Teilnahme am BriefMe Jahrescoaching einer Person ermöglichen, die die nötigen finanziellen Mittel derzeit nicht aufbringen kann. Dafür arbeiten wir mit einer Organisation zusammen. Mehr erfährst du auf dem BriefMe Geburtstag.

Die Plätze sind beschränkt. Eingeladen ist jeder Teilnehmer vom BriefMe Jahrescoaching sowie alle, die Lust haben, zu kommen. Melde dich verbindlich per E-Mail an unter:

info@briefme-coaching.de

Wir freuen uns auf eine gebührende wie gemütliche Feier mit jeder Menge positiver Energie.

Alles Liebe
dein BriefMe Team!

 

Danke an den Unterstützer des Geburtstags <3

 

 

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

Ich akzeptiere

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

Highlights aus dem BriefMe Podcast: Mein Motivationstief & was euch noch besonders interessiert

Juhu, Sommerpause! Wir sind viel draußen, genießen das Leben und sind offen für Inspiration. ...

“Heul nicht, mach doch!” Isabell zu Gast im Macher-Podcast von Kato

Heul nicht, mach doch – Motivation & Tipps für dein Passion Project heißt der ...

Neu: BriefMe für Promovierende verändert die Promotionszeit positiv

BriefMe Coaching startet im Herbst 2018 mit einem neuen Jahrescoachingprogramm: BriefMe für Promovierende geht speziell ...

Welt retten? Klar! Sei mit Isabell dabei auf der Konferenz für eine bessere Welt

Du hast die Weltretter-Vision in dir? Du möchtest etwas beitragen, hast Ideen für nachhaltige, ...

BriefMe – ein Jahr Jahrescoaching haben wir in Hamburg gefeiert

Das war ein Tag: BriefMe Teilnehmende und tolle BriefMe-Freunde sind am 4.11.2018 in Hamburg ...