BriefMe – ein Jahr Jahrescoaching haben wir in Hamburg gefeiert

Danke für den wundervollen Nachmittag und die gemeinsame Zeit. Unsere Verbundenheit geht über den Nachmittag hinaus.

Das war ein Tag: BriefMe Teilnehmende und tolle BriefMe-Freunde sind am 4.11.2018 in Hamburg Mitte zusammengekommen, um mit Gründerin Isabell Mezger den Geburtstag der Marke zu feiern. Seit einem Jahr gibt es das Jahrescoachingprogramm für nachhaltigen Erfolg. Die Teilnehmende, die am 1.1.2018 ihr Erfolgsjahr mit dem BriefMe Coaching gestartet haben, sind nun in der finalen Phase.

Auf der Geburtstagsparty haben wir tolle Impulsvorträge gehört, spannenden Geschichten der Gäste gelauscht und gemeinsam eine von Isabell angeleitete Visualisierung gemacht. Darin haben wir das Jahr 2018 mit allen Momenten wahrgenommen, ob wundervoll oder herausfordernd. Ob Hoch oder Tief, alles hat seinen Platz in unserem Leben und hat uns wachsen lassen. In der Visualisierung haben wir auch in die Zukunft geblickt: Was wünsche ich mir für 2019? Was sind meine Ziele, und wie möchte ich mich fühlen? Antworten haben wir in uns selbst gefunden. Am Ende gab es noch die tolle Goodie Bag, die von den Sponsoren Yogi Tea, Semikolon, Cedon sowie BriefMe gefüllt wurde. Danke auch an Happinez und Enorm, die inspirierende Magazine gespendet haben.

Isabell hat auch das neuste Projekt von BriefMe vorgestellt: Der BriefMe creative Visionboard Online Kurs. Der Kurs kann ab sofort gebucht werden und hilft dabei, ein eigenes Visionboard zu erstellen. Im Dezember wird es außerdem einen Workshop dazu in Hamburg geben. Mehr Infos folgen ganz bald.

Danke für den wundervollen Nachmittag und die gemeinsame Zeit. Unsere Verbundenheit geht über den Nachmittag hinaus. Durch die Spenden der Gäste haben wir es geschafft, ein Stipendium fürs BriefMe Jahrescoaching 2019 zu finanzieren! Ganz bald wird es hier mehr Infos geben über die Person, die ein Jahr lang kostenfrei vom BriefMe Jahrescoaching begleitet wird für Klarheit, Fokus und Freude am Verwirklichen der eigenen Ziele.

Alles Liebe und auf ein neues Jahr, das wundervoll, stark und vom Herzen geführt uns weiterbringt.

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

Ich akzeptiere

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

Neu: BriefMe für Promovierende verändert die Promotionszeit positiv

BriefMe Coaching startet im Herbst 2018 mit einem neuen Jahrescoachingprogramm: BriefMe für Promovierende geht speziell ...

Isabell auf dem Niedersächsischen Unternehmerinnenkongress 2018

Unter dem Fokusthema #futuremarketing findet am 24.11.2018 der niedersächsische Unternehmerinnenkongress im Rathaus Hannover statt. Lass ...

BriefMe feiert Geburtstag – feiere mit! Event in Hamburg

Happy Birthday!! Im August hatte BriefMe offiziell Geburtstag und wurde 1 Jahr alt. Weil ...

5 Videobriefings für dich – Isabells Antworten auf eure Fragen

Ihr seid der Wahnsinn! So viele Fragen kamen von euch, die euch auf eurem ...

“Heul nicht, mach doch!” Isabell zu Gast im Macher-Podcast von Kato

Heul nicht, mach doch – Motivation & Tipps für dein Passion Project heißt der ...