BriefMe creative – Visionboard Online-Workshop

Zum Jahresende haben wir Zeit, das Jahr zu reflektieren und den Blick nach Innen zu richten. Was will ich nächstes Jahr verändern? Wofür ist es nun endlich Zeit – und was ist langfristig mein Weg? Nutze deine Zeit, genau das herauszufinden und durch dein Visionboard festzuhalten. Ein Visionboard ist eine ganz besondere Collage, die deine Wünsche und Ziele mit Bildern ausdrückt und an die Wand gehängt oder aufgestellt wird.

Deine Zukunft schlummert bereits in dir. Sie möchte gehört werden, durch deine Intuition, die zu dir spricht. Das ist deine kreative Kraft, dich mit deiner Zukunft zu verbinden und sie schon jetzt zu gestalten. Dein Visionboard ist der erste Schritt. Nutze die Chance.

Nutze deine kreative Kraft, dich mit deiner Zukunft zu verbinden und sie schon jetzt zu gestalten.
Für 2019 und für alle Zeit. Dabei unterstützt dich der BriefMe creative Visionboard Onlinekurs.

Das beinhaltet dein Visionboard Online Kurs:

+ Das BriefMe Visionboard kommt per Post zu dir nach Hause mit einem persönlichen Gruß von Isabell. Du kannst nun direkt Bilder suchen, die deine Ziele repräsentieren.

+ Du bekommst Zugang zu deinem Online Mitgliederbereich. Dort gibt’s:

– Videoinput: Wie gestalte ich mein Visionboard wirkungsvoll?
– Tipps zur Gestaltung des Visionboards
– Videoinput: Was ist eine Visualisierung und was passiert in mir?
– 3 Audio-Visualisierungen für deine innere Verbindung mit dir selbst, deiner Zukunft und deinem Visionboard
– Abschließender Videoinput: Wie du nun gestärkt und gelassen genau das verwirklichst, was du dir vorgenommen hast.

Bist du dabei? Richte deinen Blick nach Innen für Klarheit, die von Herzen kommt und gestalte deine Zukunft schon jetzt.