#65 Komm wir feiern 1-Jähriges – Verlosung – eure Fragen & meine Antworten

"Woran erkenne ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin?" - Zum Beispiel an dem Flow, in dem du bist, wenn du etwas tust, was du liebst. So geht es mir mit meinem Podcast. Auf ein neues Jahr voller Chancen und positivem Wandel!

Ein Jahr gibt es schon den BriefMe Podcast. Am 1. August 2017 habe ich meine erste Folge veröffentlicht. In dieser Folge feiern wir das:

+ Mit einer Verlosung – eine Woche lang konntet ihr schon mitmachen, in dieser Folge ziehe ich die Gewinner per Zufallsprinzip. Alle Gewinner werden von mir auch per E-Mail benachrichtigt.

 

+ Mit einem Q&A – ihr habt mir Fragen gestellt, hier kommen meine Antworten:

 

Q & A – eure Fragen, meine Antworten:
1. ab 4:40 min: Wie bekommst du Selbstständigkeit und Berufstätigkeit unter einen Hut?
2. ab 14:15 min: Ich möchte ein Buch schreiben. Hast du Tipps dazu?
3. ab 20:30 min: Wie kommst du mit deiner Hochsensibilität im Alltag und Beruf klar?
4. ab 28:45 min: Wann wusstest du, dass du auf dem richtigen Weg bist? Hast du Tipps?

Die Podcast-Folge:

+ auf iTunes hören
+ auf Spotify hören
+ auf Android hören
+ auf Stitcher hören
+ auf Radio.de hören
+ oder direkt hören:

 

Ich wünsche euch viel Freude beim Hören. Das “Gespräch” hat mir auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht – mit Luftschlangen und Sekt. 🙂
Auf ein neues wundervolles Jahr mit euch und dem BriefMe Podcast. Ich freue mich!
Alles Liebe
deine Isabell

 

Links zu mir:

 

Abonniere meinen Newsletter “Wochenbriefing”! Melde dich jetzt gerne dafür an: Ja, ich möchte das Wochenbriefing bekommen und stimme der Kontaktaufnahme zu.

 

BriefMe für Promovierende:

 

+ Startnext Kampagne– du kannst jetzt “Fan” werden 🙂
Schreibe mir gerne dein Feedback als Rezension hier auf iTunes – oder als E-Mail an: info@briefme-coaching.de
  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

You May Also Like