#61 Als zwei Freundinnen sich aufmachten, mit einer Idee die Welt zu retten / Gespräch mit Britta Zachau über 7Kleiderleben

Mut bedeutet, etwas trotz Angst zu tun. Das hat uns angetrieben, unser eigenes Social Business 7Kleiderleben zu gründen und die Menschen für nachhaltigen Modekonsum zu begeistern.

Fünf Jahre ist es her, dass Britta, meine beste Freundin, mir von ihrer Idee erzählte. Nachhaltiger Mode zu konsumieren – und andere auch davon zu begeistern: mit öffentlichen Kleidertauschpartys! Gedacht, getan: Britta und ich begannen im Studium nebenberuflich ein Unternehmen mit viel Leidenschaft aufzubauen.

Welche Herausforderungen wir zu meistern hatten, welche Gedanken und Gefühle uns begleitet haben und wie wir uns dadurch verändert haben – das erfährst du in der Podcast-Folge. Denn TADAAAA: Britta ist in dieser Folge am Start und wir sprechen über “alte Zeiten”, Mut, Angst, Liebe, Leidenschaft, dickes Fell, Steine im Weg und ganz viel Euphorie!!!!

Wir hoffen, dir mit der Folge dabei zu helfen,

+ dein eigenes Ding endlich zu starten
+ die Welt im Kleinen positiv zu verändern
+ mutig zu sein
+ Hürden und Herausforderungen auf deinem Weg zu überwinden

Viel Spass, nachhaltige Energie und Mut wünschen wir dir mit der Podcast-Folge!

 

Die Podcast-Folge:

+ auf iTunes hören
+ auf Android hören
+ auf Stitcher hören
+ auf Radio.de hören
+ oder direkt hören:

Time is running: 

 

**Nur noch bis Sa., 30. Juni, kannst du dich anmelden für mein Jahrescoachingprogramm BriefMe**
Es gibt noch ein paar Plätze, und dann ist es erstmal vorbei mit der Chance, mit BriefMe durchzustarten. Starte die nächsten 12 Monate klar, strukturiert und motiviert für deine Ziele durch! Mit den BriefMe Coachingunterlagen, den Videoimpulsen von mir und einer tollen und exklusiven BriefMe-Community!
Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen.
Mehr von mir:

**Mein Newsletter ist zurück im frischen Gewand als “Wochenbriefing”! Melde dich jetzt gerne dafür an: Ja, ich möchte das Wochenbriefing bekommen**

 

Schreibe mir gerne dein Feedback als Rezension hier auf iTunes – oder als E-Mail an: info@briefme-coaching.de
Bis zum nächsten Briefing hier im Podcast.
Alles Liebe
deine Isabell

 

Mehr zu 7Kleiderleben

+ 7Kleiderleben auf Facebook

Berichterstattung von Bielebeatz live von unserer zweiten Kleidertauschparty, Mai 2015

 

Weitere Impressionen von Britta und 7Kleiderleben

Britta Zachau
Die Gäste stehen an für 7Kleiderleben

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

You May Also Like

#39 Liebe nicht, was du tust, sondern für wen du es tust.

Du liebst, was du beruflich tust? Wunderbar! Du springst morgens motiviert aus dem Bett ...

#62 Bedingungslose Selbstverwirklichung – wie geht das?

Wie verwirkliche ich mich selbst? In dem ich meine Werte zu 100% lebe, privat ...

#48 Wie flexibel ist unsere Identität, Prof. Erb?

Heute habe ich Professor Dr. Erb von der Helmut-Schmidt-Universität im Interview. Der Sozialpsychologe hat ...

#33 / #34 Pau Quintanajornet – als Künstlerin und ARTivista in der Welt zuhause

Pau (Paulina) Quintanajornet ist eine chilenisch-deutsche Künstlerin und ARTivista. In der Welt zuhause, malt ...

#63 Deshalb solltest du unbedingt einen Brief an dich selbst schreiben

Briefe schreiben ist sowas von nicht mehr “in”, und dann noch an sich selbst? ...