#58 Ich gebe und gebe – doch ich ernte einfach nichts… Was tun?

Du gibst Energie von dir, und sie wird in Form von Ergebnissen zu dir zurückkommen. Wie dein Echo, wenn du in das Tal rufst.

Du hast das Gefühl, dass du machst, und machst, und machst… Doch so richtig stellt sich kein Erfolg ein? Du verfolgst deine Ziele, doch hast das Gefühl, viel mehr zu geben, als wirklich zu ernten? Dann ist diese Folge genau richtig für dich. In dieser Folge beantworte ich die Frage von Fabienne, die genau das Gefühl hat, in ihrer Selbstständigkeit noch nicht das zu ernten, was sie sät.

Diese Folge ist meine Antwort auf Fabiennes Frage und meine Erfahrung:
+ wie du trotzdem motiviert dabei bleibst
+ wie du vertrauen gewinnst, dass der Erfolg kommen wird
+ was das Erfolgsgeheimnis erfolgreicher Menschen ist
+ wie ich für meine Ziele den Weg gegangen bin, viel zu geben und wenig zu bekommen
+ was dir dabei hilft, doch noch Erfolge zu feiern

 

Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

 

Die Podcast-Folge:

+ auf iTunes hören
+ auf Android hören
+ auf Stitcher hören
+ auf Radio.de hören
+ oder direkt hören:

 

Big News: 
Juhuuu **Ab sofort kannst du dich anmelden für mein Jahrescoachingprogramm BriefMe**
Starte die nächsten 12 Monate klar, strukturiert und motiviert für deine Ziele durch! Mit den BriefMe Coachingunterlagen, den Videoimpulsen von mir und einer tollen und exklusiven BriefMe-Community!
Bis So., 17. Juni, bekommst du BriefMe zum Early Bird Tarif für 79,- Euro!
Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen.

Übrigens: Auf Facebook und Instagram bin ich diese Woche jeden Abend live gegangen und habe jeden Abend eine Frage aus der Community rund um Ziele & Motivation beantwortet. Auf Facebook findest du all meine Live Videos zum “jederzeit-Anschauen” >>hier geht’s zu meiner Facebook-Seite

Mehr von mir:

**Juhu: Mein Newsletter ist zurück im frischen Gewand als “Wochenbriefing”! Melde dich jetzt gerne dafür an: Ja, ich möchte das Wochenbriefing bekommen**

 

Schreibe mir gerne dein Feedback als Rezension hier auf iTunes – oder als E-Mail an: info@briefme-coaching.de
Ich wünsche dir ganz viel Energie!
Bis zum nächsten Briefing hier im Podcast.
Alles Liebe
deine Isabell
  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

Ich akzeptiere

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

#63 Deshalb solltest du unbedingt einen Brief an dich selbst schreiben

Briefe schreiben ist sowas von nicht mehr “in”, und dann noch an sich selbst? ...

#43 Wie dich Gewohnheiten stark machen

Wie können dir Gewohnheiten Sicherheit geben? Wenn ich eine Rucksackreise durch Australien mache, kann ich ...

#44 Wie wir mit Vertrauen und Kreativität durchs Leben gehen – Interview mit Pfarrer Diego

Im Interview habe ich heute Diego für dich. Diego ist katholischer Pfarrer in Mannheim ...

#33 / #34 Pau Quintanajornet – als Künstlerin und ARTivista in der Welt zuhause

Pau (Paulina) Quintanajornet ist eine chilenisch-deutsche Künstlerin und ARTivista. In der Welt zuhause, malt ...