#55 Paradies auf Erden – Interview mit Frau Yu – China Special #4

"Etwas einmal zu erleben, ist besser, als 100 Mal davon zu hören." - Interview mit Frau Yu

Ni Hau zur Folge #4 im China Special! Heute habe ich für dich Frau Yu, meine Reiseleiterin, im Interview! Frau Yu lebt in Hangzhou, was in China als Paradies auf Erden gilt. So eine grüne Stadt ist nicht selbstverständlich, noch dazu liegt sie am bekannten Westsee, der umgeben ist von einer sanften Hügellandschaft und Teeplantagen.

Im Interview erzählt Frau Yu

 

+ warum sie ihre Heimatstadt Hangzhou so liebt
+ warum sich ein Besuch lohnt
+ wie sie den Buddhismus lebt
+ was Yin und Yang bedeutet
+ wie die traditionelle chinesische Medizin Yin und Yang im Körper überprüft
+ wie man sich zurück in Balance bringt
+ in welchen Lebensbereichen Yin und Yang noch besonders berücksichtigt wird

 

Ich hätte noch ewig mit Frau Yu sprechen können. Doch dann ging es von der Hotellobby direkt los
zu einem Ausflug – ins Paradies. 🙂

Frau Yu würde sich sehr freuen, wenn du auch einmal ihre Heimatstadt besuchst. 🙂

Alles Liebe und Zàijiàn,

deine Isabell

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

Ich akzeptiere

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

#60 Nutze die Kraft deiner Zeit – der Sommer als Sprungbrett

Sommerzeit! Sonne, Meer, Urlaub! Jeder kennt den Begriff “Sommerloch”, denn dann ist gefühlt die ...

#75 Meditation: Deine Yin-Zeit – entspanne dich und lasse los

Der Herbst lädt uns zum Entspannen, Reflektieren und Loslassen ein. Der Herbst ist eine ...

#33 / #34 Pau Quintanajornet – als Künstlerin und ARTivista in der Welt zuhause

Pau (Paulina) Quintanajornet ist eine chilenisch-deutsche Künstlerin und ARTivista. In der Welt zuhause, malt ...

#51 Was ist das wahre Ziel hinter deinem Ziel?

Es gibt äußere und innere Ziele. Häufig nehmen wir uns etwas vor, beruflich oder ...

#59 Stressfrei in die Zukunft: Interview mit Julian Drachenberg

Bist du ehrgeizig? Ambitioniert? Oder hast den Kopf voller Pläne und Ideen? Toll! Aber ...