#55 Paradies auf Erden – Interview mit Frau Yu – China Special #4

"Etwas einmal zu erleben, ist besser, als 100 Mal davon zu hören." - Interview mit Frau Yu

Ni Hau zur Folge #4 im China Special! Heute habe ich für dich Frau Yu, meine Reiseleiterin, im Interview! Frau Yu lebt in Hangzhou, was in China als Paradies auf Erden gilt. So eine grüne Stadt ist nicht selbstverständlich, noch dazu liegt sie am bekannten Westsee, der umgeben ist von einer sanften Hügellandschaft und Teeplantagen.

Im Interview erzählt Frau Yu

 

+ warum sie ihre Heimatstadt Hangzhou so liebt
+ warum sich ein Besuch lohnt
+ wie sie den Buddhismus lebt
+ was Yin und Yang bedeutet
+ wie die traditionelle chinesische Medizin Yin und Yang im Körper überprüft
+ wie man sich zurück in Balance bringt
+ in welchen Lebensbereichen Yin und Yang noch besonders berücksichtigt wird

 

Ich hätte noch ewig mit Frau Yu sprechen können. Doch dann ging es von der Hotellobby direkt los
zu einem Ausflug – ins Paradies. 🙂

Frau Yu würde sich sehr freuen, wenn du auch einmal ihre Heimatstadt besuchst. 🙂

Alles Liebe und Zàijiàn,

deine Isabell

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

#63 Deshalb solltest du unbedingt einen Brief an dich selbst schreiben

Briefe schreiben ist sowas von nicht mehr “in”, und dann noch an sich selbst? ...

#35 Wohin fließt deine Lebensenergie?

Setzt du deine Lebensenergie bewusst ein? Tankst du regelmäßig wieder auf? Häufig ist uns ...

#79 Back to Sehnsucht – folge deiner inneren Stimme

Juuhu endlich wieder eine Podcast-Folge! In letzter Zeit war viel los, und ich habe ...

#62 Bedingungslose Selbstverwirklichung – wie geht das?

Wie verwirkliche ich mich selbst? In dem ich meine Werte zu 100% lebe, privat ...

#58 Ich gebe und gebe – doch ich ernte einfach nichts… Was tun?

Du hast das Gefühl, dass du machst, und machst, und machst… Doch so richtig ...