#54 Begrüße den lachenden Buddha in dir – China Special #3

Was kostet es dich, Buddha in dir lachen zu lassen? Die Frage ist eher: Was kostet es dich, es nicht zu tun? Gelassenheit, Lebensfreude und Vertrauen!

Ni Hau! In China ist mir nicht nur an jeder Ecke der lachende Buddha als Statue oder Souvenir begegnet. Auch Einheimische haben immer mal wieder über den lachenden Buddha gesprochen. Doch was bedeutet er, und wie kann er dir helfen, dich und dein Leben gelassener zu nehmen?

Darüber spreche ich in dieser Podcast-Folge und berichte dir davon, wie sehr es mir geholfen hat, in stressigen Situationen oder „Trigger“-Momenten mir den lachenden Buddha in mir vorzustellen und ihn darüber lachen zu hören.
Das bewirkte Wunder während meiner Reise und darüberhinaus! Noch immer habe ich so eine tiefe Entspanntheit und nehme die Dinge, wie sie kommen. Denn am Ende geht es darum, unser Leben nicht in jedem Moment zu kontrollieren, sondern geschehen zu lassen, zu vertrauen und all das Positive in unserem Leben zu begrüßen.

Du erfährst in dieser Folge:

+ wie dir Buddha in dir helfen kann, gelassen zu bleiben
+ wie du mit Stress besser umgehst
+ wie du dich zurücklehnen und dein Leben statt zu kontrollieren, geschehen lassen kannst
+ wie du dich innerlich befragen kannst, und sehr weise Antworten bekommst

Die Podcast-Folge:

+ auf iTunes hören
+ auf Android hören
+ auf Stitcher hören
+ auf Radio.de hören
+ oder direkt hören:

 

Ich freue mich, wenn du dabei bleibst und mich im China Special begleitest. Ich hoffe, es macht dir Freude und gibt dir einen tieferen Einblick in das Land und mein Inneres.
Es wartet noch sooo Tolles auf dich!!

 

Mehr von mir:

 

 

Schreibe mir gerne dein Feedback als Rezension hier auf iTunes – oder als E-Mail an: info@briefme-coaching.de

Alles Liebe und Zàijiàn,
deine Isabell

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Ads

You May Also Like

#51 Was ist das wahre Ziel hinter deinem Ziel?

Es gibt äußere und innere Ziele. Häufig nehmen wir uns etwas vor, beruflich oder ...

#49 Erkenne dich selbst! Interview #2 mit Prof. Erb

Im zweiten Teil des Interviews mit Sozialpsychologe Prof. Dr. Hans-Peter Erb von der Helmut-Schmidt-Uni ...

#37 Dein Leben ist leicht!

Es ist anstrengend, Geld zu verdienen? Die Beziehung kostet dich Zeit und Energie? Die ...

#47 Visualisierung: Ziellos? Entspanne dich im Moment

Du hast das Gefühl, keine Ziele oder Visionen zu haben? Doch, hast du. Uns ...

#56 Die 2 Kräfte in dir – Yin & Yang – China Special #5

Ni Hau! Yin und Yang ist mir in China überall begegnet, obwohl das eigentlich ...

#44 Wie wir mit Vertrauen und Kreativität durchs Leben gehen – Interview mit Pfarrer Diego

Im Interview habe ich heute Diego für dich. Diego ist katholischer Pfarrer in Mannheim ...