#52 Eindrücke meiner China-Reise – China Special #1

,,Weisheit und Barmherzigkeit sind erstrebenswert." Begleite mich auf meiner China Reise im Rückblick! Von B wie Buddha bis Z wie Zenmeister.

Und plötzlich ging es nach China. Aus meinem trubeligen Leben in Hamburg bin ich zwei Wochen lang in eine ganz andere Welt eingetaucht: Auf einer Rundreise von Shanghai über Land bis nach Peking habe ich viel über Land und Leute gelernt – und über mich selbst. Buddha war mein Best Buddy, Yin und Yang haben mich entspannt mit dem ganzen Gehupe in den Mega Citys umgehen lassen – und Reis mit Sojasoße war mein täglich Brot.

China hat mich verzaubert mit seiner vielfältigen Kultur, Religionen, mit der wundervollen Landschaft und den lebenslustigen Menschen.

Begleite mich auf meiner Reise im Rückblick! In dieser ersten China Special Folge erzähle ich dir von A bis Z, wo und wie ich unterwegs war und welche neuen Erfahrungen und Erkenntnisse ich machen durfte. Mein Podcast wird kurzerhand zum Tagebuch! (Was es eigentlich sowieso schon ist :))

 

Die Podcast-Folge:

+ auf iTunes hören
+ auf Android hören
+ auf Stitcher hören
+ auf Radio.de hören
+ oder direkt hören:

 

Ich freue mich, wenn du dabei bleibst und mich im China Special begleitest. Es wartet noch sooo Tolles auf dich, Vorfreude!!

 

Mehr von mir:

 

 

Schreibe mir gerne dein Feedback als Rezension hier auf iTunes – oder als E-Mail an: info@briefme-coaching.de

Alles Liebe und Zàijiàn,
deine Isabell

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Ads

You May Also Like

#64 Morgen, morgen, nur nicht heute… So wirst du langfristig aktiv

Vielleicht ist jetzt doch nicht der richtige Moment. Heute bin ich zu kaputt dafür… ...

#33 / #34 Pau Quintanajornet – als Künstlerin und ARTivista in der Welt zuhause

Pau (Paulina) Quintanajornet ist eine chilenisch-deutsche Künstlerin und ARTivista. In der Welt zuhause, malt ...

#44 Wie wir mit Vertrauen und Kreativität durchs Leben gehen – Interview mit Pfarrer Diego

Im Interview habe ich heute Diego für dich. Diego ist katholischer Pfarrer in Mannheim ...

#46 Talente & Stärken sind egal, solange du weißt, was du willst

“Ich habe eine Idee, aber ich glaube, meine Stärken liegen woanders, ich bin nicht ...

#38 Deine Zukunft beginnt im Hier und Jetzt!

In keinem anderen Moment als diesem kannst du für deine Zukunft aktiv werden. Deine ...