#52 Eindrücke meiner China-Reise – China Special #1

,,Weisheit und Barmherzigkeit sind erstrebenswert." Begleite mich auf meiner China Reise im Rückblick! Von B wie Buddha bis Z wie Zenmeister.

Und plötzlich ging es nach China. Aus meinem trubeligen Leben in Hamburg bin ich zwei Wochen lang in eine ganz andere Welt eingetaucht: Auf einer Rundreise von Shanghai über Land bis nach Peking habe ich viel über Land und Leute gelernt – und über mich selbst. Buddha war mein Best Buddy, Yin und Yang haben mich entspannt mit dem ganzen Gehupe in den Mega Citys umgehen lassen – und Reis mit Sojasoße war mein täglich Brot.

China hat mich verzaubert mit seiner vielfältigen Kultur, Religionen, mit der wundervollen Landschaft und den lebenslustigen Menschen.

Begleite mich auf meiner Reise im Rückblick! In dieser ersten China Special Folge erzähle ich dir von A bis Z, wo und wie ich unterwegs war und welche neuen Erfahrungen und Erkenntnisse ich machen durfte. Mein Podcast wird kurzerhand zum Tagebuch! (Was es eigentlich sowieso schon ist :))

 

Die Podcast-Folge:

+ auf iTunes hören
+ auf Android hören
+ auf Stitcher hören
+ auf Radio.de hören
+ oder direkt hören:

 

Ich freue mich, wenn du dabei bleibst und mich im China Special begleitest. Es wartet noch sooo Tolles auf dich, Vorfreude!!

 

Mehr von mir:

 

 

Schreibe mir gerne dein Feedback als Rezension hier auf iTunes – oder als E-Mail an: info@briefme-coaching.de

Alles Liebe und Zàijiàn,
deine Isabell

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

Ich akzeptiere

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

#58 Ich gebe und gebe – doch ich ernte einfach nichts… Was tun?

Du hast das Gefühl, dass du machst, und machst, und machst… Doch so richtig ...

#30 Der innere Kritiker ist ein Geschenk

Die erste Folge der Episode 2 geht direkt in die Vollen: Warum dein innerer ...

#63 Deshalb solltest du unbedingt einen Brief an dich selbst schreiben

Briefe schreiben ist sowas von nicht mehr “in”, und dann noch an sich selbst? ...

#78 Gestalte dein Visionboard für 2019

Was ist ein Visionboard? Warum nutze ich es und wie es mir hilft, meinen ...