5 Videobriefings für dich – Isabells Antworten auf eure Fragen

"Was wäre ein Ziel, wenn der Weg dorthin dich stresst? Am Ende ist unser Leben ein einziger Weg, deshalb solltest du Freude am Machen haben."

Ihr seid der Wahnsinn! So viele Fragen kamen von euch, die euch auf eurem Weg beschäftigen. Die häufigsten Fragen und die, die wohl die meisten von uns schon einmal an das Leben hatten, hat Isabell in 5 Live Videobriefings beantwortet – vom 11. bis 15. Juni.

 

Videobriefings rund um Ziele und Selbstverwirklichung für dich

5 Fragen, 5 Videos – live auf Instagram und Facebook. Du hast eines verpasst? Kein Problem. Auf Facebook sind noch alle Videos verfügbar. Du nutzt Facebook nicht? Auch das ist kein Problem – du kannst die Videos trotzdem anschauen!

1. Frage: Ich gebe und gebe, doch es kommt einfach nicht der gewünschte Erfolg zurück. Was tun?

 

2. Frage: Ich habe tolle Ziele, doch der Alltag beschäftigt mich gerade so sehr, dass ich keine Zeit und Energie mehr dafür habe. Was kann ich tun?

 

3. Frage: Ich neige zur Kontrolle. Wie kann ich mehr vertrauen, dass ich meine Ziele auch wirklich erreiche?

 

4. Frage: Ich kenne zwar meine Ziele, doch ich bin nur noch der Roboter, der sie abarbeitet. Wie kann ich wieder mehr Herz in meine Ziele bringen?

 

5. Frage: Ich habe das Gefühl, in mir steckt noch so viel mehr. Wie finde ich mein wahres Potential heraus?

 

Überblick über alle 5 Videos

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

Ich akzeptiere

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

Neu: BriefMe für Promovierende verändert die Promotionszeit positiv

BriefMe Coaching startet im Herbst 2018 mit einem neuen Jahrescoachingprogramm: BriefMe für Promovierende geht speziell ...

Prof. Erb und Isabell sprechen über das Selbstwertgefühl – auf YouTube

Isabell war zu Gast im YouTube Kanal von Prof. Erb, der als Professor für ...

Isabell auf dem Niedersächsischen Unternehmerinnenkongress 2018

Unter dem Fokusthema #futuremarketing findet am 24.11.2018 der niedersächsische Unternehmerinnenkongress im Rathaus Hannover statt. Lass ...

Welt retten? Klar! Sei mit Isabell dabei auf der Konferenz für eine bessere Welt

Du hast die Weltretter-Vision in dir? Du möchtest etwas beitragen, hast Ideen für nachhaltige, ...