#49 Erkenne dich selbst! Interview #2 mit Prof. Erb

"Ich rate meinem 20-jährigen Ich: Erkenne dich selbst. Wäre mir das früher gelungen, hätte ich gewusst, was mich wirklich glücklich macht."
Im zweiten Teil des Interviews mit Sozialpsychologe Prof. Dr. Hans-Peter Erb von der Helmut-Schmidt-Uni sprechen wir unter anderem über Prof. Erbs Rat: „Erkenne dich selbst!“

Die Podcast-Folge:

+ auf iTunes hören
+ auf Radio.de hören
+ auf Android hören
+ auf Stitcher hören
+ oder direkt hören:

 

Im zweiten Teil unseres Interviews sprechen wir darüber
+ wie wir mehr Spontaneität zulassen können – oder strukturierter werden können
+ wie wir erkennen, ob wir eher der spontane oder der strukturierte „Typ“ sind

+ wie wir harmonischer mit unseren Mitmenschen leben können
+ wie wir die Welt ein bisschen besser machen können

+ welchen Rat Prof. Erb seinem 20-jährigen Ich mit auf dem Weg geben würde, um schneller zu erkennen, was wirklich glücklich macht

Ich wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse durch dieses Interview.

 

Erfahre mehr über Prof. Erb und die Sozialpsychologie auf dem

 

 

Schreibe mir gerne dein Feedback als Rezension hier auf iTunes – oder als E-Mail an: info@briefme-coaching.de
Alles Liebe,
deine Isabell
  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Ads

You May Also Like

#39 Liebe nicht, was du tust, sondern für wen du es tust.

Du liebst, was du beruflich tust? Wunderbar! Du springst morgens motiviert aus dem Bett ...

#38 Deine Zukunft beginnt im Hier und Jetzt!

In keinem anderen Moment als diesem kannst du für deine Zukunft aktiv werden. Deine ...

#37 Dein Leben ist leicht!

Es ist anstrengend, Geld zu verdienen? Die Beziehung kostet dich Zeit und Energie? Die ...

#40 Intuition: Wenn du spürst, da geht noch was. Dann los!

Kennst du den Moment, wo du plötzlich spürst: Es wartet noch eine große Aufgabe ...

#30 Der innere Kritiker ist ein Geschenk

Die erste Folge der Episode 2 geht direkt in die Vollen: Warum dein innerer ...

#47 Visualisierung: Ziellos? Entspanne dich im Moment

Du hast das Gefühl, keine Ziele oder Visionen zu haben? Doch, hast du. Uns ...