#40 Intuition: Wenn du spürst, da geht noch was. Dann los!

Höre auf deine innere Stimme, die dir sagt, dass da noch mehr geht. Dann sei mutig und halte durch, deinen Weg zu gehen, denn du weißt: Das Leben hält noch was Wundervolles für dir bereit.

Kennst du den Moment, wo du plötzlich spürst: Es wartet noch eine große Aufgabe auf dich, oder du kannst noch etwas Großes beitragen? In dieser Podcast-Folge erzähle ich dir von meinen Momenten im Leben, wo ich gespürt habe, dass in bestimmten Lebensbereichen von mir noch etwas auf mich wartet, und wie ich dann mutig weitergegangen bin. Es ist ein Geschenk, eine innere Stimme zu hören, die dir eine Richtung gibt. Nenne es Intuition, Schicksal, innere Weisheit, was auch immer zu dir spricht, vertraue darauf, dass das richtig ist!

Denn in der heutigen lauten digitalen Welt ist es gar nicht mehr so leicht, zu erkennen, was wir wirklich wollen und was unser Weg ist. Denn das fordert von uns, Entscheidungen zu treffen. Umso wichtiger ist es, leise zu sein und auf unsere innere Stimme zu hören.

Die Podcast-Folge

+ auf iTunes hören
+ auf Android hören
+ auf Stitcher hören
+ oder direkt hören:

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Ads

You May Also Like

#45 Mein Motivationstief und was mir dann hilft

Achtung: Das wird eine Mecker-Folge. Hier im Podcast möchte ich dir Klarheit und Motivation ...

#30 Der innere Kritiker ist ein Geschenk

Die erste Folge der Episode 2 geht direkt in die Vollen: Warum dein innerer ...

#37 Dein Leben ist leicht!

Es ist anstrengend, Geld zu verdienen? Die Beziehung kostet dich Zeit und Energie? Die ...

#51 Was ist das wahre Ziel hinter deinem Ziel?

Es gibt äußere und innere Ziele. Häufig nehmen wir uns etwas vor, beruflich oder ...

#62 Bedingungslose Selbstverwirklichung – wie geht das?

Wie verwirkliche ich mich selbst? In dem ich meine Werte zu 100% lebe, privat ...