#38 Deine Zukunft beginnt im Hier und Jetzt!

Dieser Moment ist alles, was du hast. Und dieser. Und dieser. Nutze die Macht der Gegenwart!

In keinem anderen Moment als diesem kannst du für deine Zukunft aktiv werden. Deine Zukunft wird nicht morgen, in zwei Wochen oder drei Monaten gestaltet, sondern jetzt. Deine Entscheidungen, dein Denken und deine Gefühle in diesem Moment wirken sich auf dein Morgen aus. Deshalb ist es so wichtig, präsent im Hier und Jetzt zu sein. Hänge nicht deiner Vergangenheit nach oder denke ständig an deine Zukunft. Das ist nicht wichtig. Denn deine Zukunft wird aus dem Heute geboren. Deshalb ist HEUTE wichtig.

In dieser Podcast-Folge geht es genau um dieses Thema. Mir geht es viel besser, seit ich mich immer wieder bewusst daran erinnere, im Hier und Jetzt zu leben, den Moment zu genießen und mir meiner Macht in diesem Moment bewusst zu sein.

 

Die Podcast-Folge
  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

Ich akzeptiere

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

#37 Dein Leben ist leicht!

Es ist anstrengend, Geld zu verdienen? Die Beziehung kostet dich Zeit und Energie? Die ...

#35 Wohin fließt deine Lebensenergie?

Setzt du deine Lebensenergie bewusst ein? Tankst du regelmäßig wieder auf? Häufig ist uns ...

#39 Liebe nicht, was du tust, sondern für wen du es tust.

Du liebst, was du beruflich tust? Wunderbar! Du springst morgens motiviert aus dem Bett ...