#37 Dein Leben ist leicht!

Erfolg und Zufriedenheit kann leicht sein. Gib' dir selbst Raum dafür, dass es mit Leichtigkeit zu dir kommen kann!

Es ist anstrengend, Geld zu verdienen? Die Beziehung kostet dich Zeit und Energie? Die Familie ist einfach nur ein Energievampir? NEIN. Was haben all diese schwierigen Lebensbereiche gemeinsam? Sie werden von DIR gelebt – und von DIR bewertet.

Du allein entscheidest, wie schwer oder leicht du dein Leben wahrnimmst. Ob Finanzen, Partnerschaft, Job oder Familie – es kommt auf deine innere Einstellung und deine Sichtweise an. In dieser Podcast-Folge bespreche ich das Thema Leichtigkeit mit dir – und wie du heute anfängst, dein Leben leichter zu nehmen. Automatisch wirst du glücklicher werden und Erfolg darf leichter in dein Leben kommen.
Diese Podcast-Folge liegt mir sehr am Herzen, denn auch ich habe lange Zeit Bereiche in meinem Leben als anstrengend empfunden, und endlich diese negativen Glaubenssätze entlarvt. Außerdem hat mich das Leben liebevoll daran erinnert, dass ich es JETZT unbedingt leichter nehmen sollte, damit ich mich selbst vor Überarbeitung schütze.
Die Podcast-Folge
  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

Ich akzeptiere

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

#62 Bedingungslose Selbstverwirklichung – wie geht das?

Wie verwirkliche ich mich selbst? In dem ich meine Werte zu 100% lebe, privat ...

#40 Intuition: Wenn du spürst, da geht noch was. Dann los!

Kennst du den Moment, wo du plötzlich spürst: Es wartet noch eine große Aufgabe ...

#50 Was du nicht mehr akzeptieren willst, kann zu deiner Vision werden

Unsere Vision für die Zukunft kann seinen Anfang nehmen in einer oder mehrerer negativer ...

#49 Erkenne dich selbst! Interview #2 mit Prof. Erb

Im zweiten Teil des Interviews mit Sozialpsychologe Prof. Dr. Hans-Peter Erb von der Helmut-Schmidt-Uni ...