#36 Visualisierung: Bringe Fülle in dein Leben!

Es ist deine Entscheidung, wie erfüllt du dein Leben wahrnimmst. Wähle weise, denn du wählst deine Zukunft!

Wie erfüllt ist dein Leben? Ich merke immer wieder, dass Menschen, die einen Mangel im Leben erleben, sei es finanzieller Mangel, gesundheitliche Probleme oder zum Beispiel eine Blockade darin, sich selbst zu lieben, dass diese Menschen dann sagen: “Ja, wo soll denn die Fülle herkommen?” Unser Verstand schaltet sich ein und bewertet es als völlig unmöglich, plötzlich aus Mangel in die Fülle zu kommen. Doch das ist es nicht! Es ist sowas von möglich, endlich aus dem negativen Loch in die positive Fülle zu kommen!

Denn unser Gehirn kann nicht unterscheiden, ob wir uns zum Beispiel finanzielle Fülle nur vorstellen, oder ob die Bilder in unserem Kopf real über das visuelle System aufgenommen werden. Sprich: Ob du das Geld wirklich siehst, oder es dir nur vorstellst, ist deinem Geist egal. Er sendet sofort die Botschaft an deinen Körper: Jipiii endlich habe ich viel Geld, darüber freue ich mich jetzt richtig. Und schon fühlst du dich großartig und merkst, wie sich ein Mensch fühlen muss, der keine finanziellen Sorgen hat. Und dann fängst du an, so zu denken und zu handeln wie ein Mensch, der finanziell erfüllt ist. Damit ziehst du automatisch mehr Geld an!

Ich wünsche dir Fülle in allen Lebensbereichen und gebe dir mit dieser Visualisierung die Chance, dich jeden Tag bewusst in die Fülle zu begeben. Du wirst merken: Machst du die Visualisierung regelmäßig, wird sich etwas in deinem Leben verändern. Jeder hat es verdient, ein erfülltes Leben zu führen. Fang du jetzt damit an.

Die Podcast-Folge

+ auf iTunes hören
+ auf Android hören
+ oder direkt hier hören:

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

Ich akzeptiere

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

#58 Ich gebe und gebe – doch ich ernte einfach nichts… Was tun?

Du hast das Gefühl, dass du machst, und machst, und machst… Doch so richtig ...

#75 Meditation: Deine Yin-Zeit – entspanne dich und lasse los

Der Herbst lädt uns zum Entspannen, Reflektieren und Loslassen ein. Der Herbst ist eine ...

#45 Mein Motivationstief und was mir dann hilft

Achtung: Das wird eine Mecker-Folge. Hier im Podcast möchte ich dir Klarheit und Motivation ...

#37 Dein Leben ist leicht!

Es ist anstrengend, Geld zu verdienen? Die Beziehung kostet dich Zeit und Energie? Die ...

#39 Liebe nicht, was du tust, sondern für wen du es tust.

Du liebst, was du beruflich tust? Wunderbar! Du springst morgens motiviert aus dem Bett ...

#46 Talente & Stärken sind egal, solange du weißt, was du willst

“Ich habe eine Idee, aber ich glaube, meine Stärken liegen woanders, ich bin nicht ...