#35 Wohin fließt deine Lebensenergie?

Lasse deine Energie bewusst fließen - und behalte die Kontrolle über dein Leben.

Setzt du deine Lebensenergie bewusst ein? Tankst du regelmäßig wieder auf? Häufig ist uns gar nicht bewusst, wohin unsere Energie fließt, bis das Leben uns liebevoll oder knallhart zeigt, dass unsere Energie in die falsche Richtung fließt. Zum Beispiel, wenn wir viel leisten, ohne auf unsere Gesundheit zu achten. Oder wenn Beziehungen schwierig werden, weil wir mit unserer Energie nur auf der Arbeit sind. In dieser Podcast-Folge spreche ich darüber, wie du dir über deine Prioritäten bewusst wirst und deine Energie bewusst lenkst.

Damit du langfristig das erntest, was du säst.

Zur Podcast-Folge:

+ auf iTunes hören
+ auf Android hören
+ im Browser öffnen:

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

Ich akzeptiere

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

#58 Ich gebe und gebe – doch ich ernte einfach nichts… Was tun?

Du hast das Gefühl, dass du machst, und machst, und machst… Doch so richtig ...

#46 Talente & Stärken sind egal, solange du weißt, was du willst

“Ich habe eine Idee, aber ich glaube, meine Stärken liegen woanders, ich bin nicht ...

#62 Bedingungslose Selbstverwirklichung – wie geht das?

Wie verwirkliche ich mich selbst? In dem ich meine Werte zu 100% lebe, privat ...

#38 Deine Zukunft beginnt im Hier und Jetzt!

In keinem anderen Moment als diesem kannst du für deine Zukunft aktiv werden. Deine ...

#79 Back to Sehnsucht – folge deiner inneren Stimme

Juuhu endlich wieder eine Podcast-Folge! In letzter Zeit war viel los, und ich habe ...