#35 Wohin fließt deine Lebensenergie?

Lasse deine Energie bewusst fließen - und behalte die Kontrolle über dein Leben.

Setzt du deine Lebensenergie bewusst ein? Tankst du regelmäßig wieder auf? Häufig ist uns gar nicht bewusst, wohin unsere Energie fließt, bis das Leben uns liebevoll oder knallhart zeigt, dass unsere Energie in die falsche Richtung fließt. Zum Beispiel, wenn wir viel leisten, ohne auf unsere Gesundheit zu achten. Oder wenn Beziehungen schwierig werden, weil wir mit unserer Energie nur auf der Arbeit sind. In dieser Podcast-Folge spreche ich darüber, wie du dir über deine Prioritäten bewusst wirst und deine Energie bewusst lenkst.

Damit du langfristig das erntest, was du säst.

Zur Podcast-Folge:

+ auf iTunes hören
+ auf Android hören
+ im Browser öffnen:

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

#39 Liebe nicht, was du tust, sondern für wen du es tust.

Du liebst, was du beruflich tust? Wunderbar! Du springst morgens motiviert aus dem Bett ...

#52 Eindrücke meiner China-Reise – China Special #1

Und plötzlich ging es nach China. Aus meinem trubeligen Leben in Hamburg bin ich ...

#42 Emotionale Anker für deine Ziele

Setze dir emotionale Anker, die dich stärken! Du kennst es bestimmt aus deiner Kindheit: ...

#64 Morgen, morgen, nur nicht heute… So wirst du langfristig aktiv

Vielleicht ist jetzt doch nicht der richtige Moment. Heute bin ich zu kaputt dafür… ...

#43 Wie dich Gewohnheiten stark machen

Wie können dir Gewohnheiten Sicherheit geben? Wenn ich eine Rucksackreise durch Australien mache, kann ich ...

#63 Deshalb solltest du unbedingt einen Brief an dich selbst schreiben

Briefe schreiben ist sowas von nicht mehr “in”, und dann noch an sich selbst? ...