#32 Klarheit Visualisierung

Kopf voll, und keinen Platz für Durchblick? Dann mache diese Visualisierung, und danach kannst du dich wieder klar und geordnet an die Arbeit machen. Viel Spass!

Ein paar Minuten Pause im Alltag wirken Wunder. Mit dieser Visualisierung kannst du direkt Ordnung schaffen und Raum für neue Ideen und Erkenntnisse. Viel Klarheit & Freude wünschen wir dir!

+ auf iTunes hören
+ auf Android hören
+ oder direkt hier hören:

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

Ich akzeptiere

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

#33 / #34 Pau Quintanajornet – als Künstlerin und ARTivista in der Welt zuhause

Pau (Paulina) Quintanajornet ist eine chilenisch-deutsche Künstlerin und ARTivista. In der Welt zuhause, malt ...

#80 Dein Motto für 2019 – Reflektion und Ausblick mit Sabine Gärtner

Diese Folge ist eine ganz besondere und passend zum Jahreswechsel: Sabine Gärtner, BriefMe Durchstarterin, ...

#79 Back to Sehnsucht – folge deiner inneren Stimme

Juuhu endlich wieder eine Podcast-Folge! In letzter Zeit war viel los, und ich habe ...

#52 Eindrücke meiner China-Reise – China Special #1

Und plötzlich ging es nach China. Aus meinem trubeligen Leben in Hamburg bin ich ...

#48 Wie flexibel ist unsere Identität, Prof. Erb?

Heute habe ich Professor Dr. Erb von der Helmut-Schmidt-Universität im Interview. Der Sozialpsychologe hat ...