#31 Traum oder Ziel? Wozu Träume wirklich gut sind.

Träume sind Ausflüchte. Träume sind Hinweise auf unsere tiefsten Bedürfnisse. Verwechsle sie nicht mit deinen Zielen!

In der neuen Podcast-Folge geht es darum, wozu (Tag-)Träume wirklich gut sind und wie wir zwischen Zielen und Träumen unterscheiden lernen.

+ auf iTunes hören
+ mit Android hören
+ direkt hier hören:

 

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

Ich akzeptiere

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

#68 Wie du Ziele visualisierst und achtsam angehst – Interview mit Dr. Wiebke Vogelaar

Wie kann ich effektiv meine Ziele visualisieren? Wie hilft mir Schreiben dabei? Wie gehe ...

#59 Stressfrei in die Zukunft: Interview mit Julian Drachenberg

Bist du ehrgeizig? Ambitioniert? Oder hast den Kopf voller Pläne und Ideen? Toll! Aber ...

#33 / #34 Pau Quintanajornet – als Künstlerin und ARTivista in der Welt zuhause

Pau (Paulina) Quintanajornet ist eine chilenisch-deutsche Künstlerin und ARTivista. In der Welt zuhause, malt ...

#64 Morgen, morgen, nur nicht heute… So wirst du langfristig aktiv

Vielleicht ist jetzt doch nicht der richtige Moment. Heute bin ich zu kaputt dafür… ...