#31 Traum oder Ziel? Wozu Träume wirklich gut sind.

Träume sind Ausflüchte. Träume sind Hinweise auf unsere tiefsten Bedürfnisse. Verwechsle sie nicht mit deinen Zielen!

In der neuen Podcast-Folge geht es darum, wozu (Tag-)Träume wirklich gut sind und wie wir zwischen Zielen und Träumen unterscheiden lernen.

+ auf iTunes hören
+ mit Android hören
+ direkt hier hören:

 

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

Ich akzeptiere

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

#46 Talente & Stärken sind egal, solange du weißt, was du willst

“Ich habe eine Idee, aber ich glaube, meine Stärken liegen woanders, ich bin nicht ...

#49 Erkenne dich selbst! Interview #2 mit Prof. Erb

Im zweiten Teil des Interviews mit Sozialpsychologe Prof. Dr. Hans-Peter Erb von der Helmut-Schmidt-Uni ...

#52 Eindrücke meiner China-Reise – China Special #1

Und plötzlich ging es nach China. Aus meinem trubeligen Leben in Hamburg bin ich ...