#31 Traum oder Ziel? Wozu Träume wirklich gut sind.

Träume sind Ausflüchte. Träume sind Hinweise auf unsere tiefsten Bedürfnisse. Verwechsle sie nicht mit deinen Zielen!

In der neuen Podcast-Folge geht es darum, wozu (Tag-)Träume wirklich gut sind und wie wir zwischen Zielen und Träumen unterscheiden lernen.

+ auf iTunes hören
+ mit Android hören
+ direkt hier hören:

 

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

Ich akzeptiere

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

#32 Klarheit Visualisierung

Ein paar Minuten Pause im Alltag wirken Wunder. Mit dieser Visualisierung kannst du direkt ...

#56 Die 2 Kräfte in dir – Yin & Yang – China Special #5

Ni Hau! Yin und Yang ist mir in China überall begegnet, obwohl das eigentlich ...

#48 Wie flexibel ist unsere Identität, Prof. Erb?

Heute habe ich Professor Dr. Erb von der Helmut-Schmidt-Universität im Interview. Der Sozialpsychologe hat ...

#79 Back to Sehnsucht – folge deiner inneren Stimme

Juuhu endlich wieder eine Podcast-Folge! In letzter Zeit war viel los, und ich habe ...

#46 Talente & Stärken sind egal, solange du weißt, was du willst

“Ich habe eine Idee, aber ich glaube, meine Stärken liegen woanders, ich bin nicht ...