#31 Traum oder Ziel? Wozu Träume wirklich gut sind.

Träume sind Ausflüchte. Träume sind Hinweise auf unsere tiefsten Bedürfnisse. Verwechsle sie nicht mit deinen Zielen!

In der neuen Podcast-Folge geht es darum, wozu (Tag-)Träume wirklich gut sind und wie wir zwischen Zielen und Träumen unterscheiden lernen.

+ auf iTunes hören
+ mit Android hören
+ direkt hier hören:

 

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

You May Also Like

#40 Intuition: Wenn du spürst, da geht noch was. Dann los!

Kennst du den Moment, wo du plötzlich spürst: Es wartet noch eine große Aufgabe ...

#56 Die 2 Kräfte in dir – Yin & Yang – China Special #5

Ni Hau! Yin und Yang ist mir in China überall begegnet, obwohl das eigentlich ...

#64 Morgen, morgen, nur nicht heute… So wirst du langfristig aktiv

Vielleicht ist jetzt doch nicht der richtige Moment. Heute bin ich zu kaputt dafür… ...

#63 Deshalb solltest du unbedingt einen Brief an dich selbst schreiben

Briefe schreiben ist sowas von nicht mehr “in”, und dann noch an sich selbst? ...